Termine & Updates

Erhalte Termine, Sonderangebote und Gewinnspiele für Fotokurse und Shootings bequem per E-Mail
Email address
Deine E-Mail geben wir NICHT weiter.

Anmeldung zum Fotokurs

  • Zur Anmeldung an einem Kurs verwende bitte die Buchungs-/Bestellfunktion auf der entsprechenden Kursseite. Alternativ kannst Du Dich telefonisch unter der Nummer +49 176 5764 4462 anmelden.
  • Du erhältst innerhalb eines Tages eine Anmeldebestätigung per eMail.
  • Die Zahlung kann per Banküberweisung, Paypal oder Bar erfolgen. Kontodaten zu Überweisung erhältst Du automatisch nach Deiner Buchung.
  • Bitte beachte, dass die Teilnahme am Kurs erst nach Eingang der Kursgebühr zugesichert werden kann.
  • Sobald die Kursgebühr bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigung per eMail.

Bei kurzfristiger Anmeldung eine Woche vor Kursbeginn

  • Ab 3 Tage vor Kursbeginn, muss die Gebühr in Bar zum Kurs mitgebracht werden oder alternativ bis 1h vor Seminarbeginn via Paypal bezahlt werden.
  • Stornierst Du die Teilnahme innerhalb einer Woche vor Kursbegin oder erscheinst Du nicht zum Kurs, ist die Gebühr in voller Höhe fällig.

Stornierung

  • Die Stornierung einer Anmeldung kann jederzeit erfolgen. Bitte beachte, dass bei einer Stornierung in der letzten Woche vor Kurstermin dennoch die gesamte Gebühr fällig ist.
  • Muss der Kurs von Seiten des Veranstalters abgesagt werden, erstatten wir selbstverständlich alle gezahlten Gebühren in voller Höhe. Weitere Ansprüche können jedoch nicht geltend gemacht werden.
  • Bei Foto-Reisen gelten folgende gesonderte Stornierungsgebühren:
    Stornierung mehr als 50 Tage vor Abreise: 25 Euro pauschal
    Stornierung 50-30 Tage vor Abreise: 15 % des Kurspreis
    Stornierung 29-14 Tage vor Abreise: 35 % des Kurspreis
    Stornierung weniger als 14 Tage vor: 100 % des Kurspreis
    Nichterscheinen: 100 % des Kurspreis

Haftungsausschluss / weiteres:

Die Teilnahme an einem Kurs erfolgt auf eigene Gefahr. Für Schäden an der eigenen Ausrüstung, die gleichwohl vom Kursteilnehmer selbst, dem Kursleiter oder anderen Kursleitern entstehen, wird nicht gehaftet. Informationen innerhalb eines Workshops werden nach bestem Wissen vermittelt. Eine Garantie für die Richtigkeit von Aussagen wird nicht übernommen.
Für einen reibungslosen Ablauf der Kurse ist es unerlässlich, dass die Teilnehmer die Anweisungen des Kursleiters befolgen. Teilnehmer, die störend auf den Ablauf der Veranstaltung wirken, können nach vorheriger Mahnung von der Veranstaltung ausgeschlossen werden. Ein Rückerstattung der Teilnahmegebühr erfolgt hierbei nicht.
Entscheidet sich ein Teilnehmer während eines Kurses nicht weitere daran teilzunehmen, besteht keine Möglichkeit einer Rückerstattung der Teilnahmegebühr, auch nicht anteilig.
Foto-Reisen: Die von uns gezeigte Finca muss nicht der tatsächlich gebuchten Finca entsprechen. Die von uns gebuchte Finca ist abgängig von Verfügbarkeit, Gruppengröße und Reisezeit. Der genaue Kursinhalt und Ziele der Exkursionen erfolgt in Abstimmung mit den Teilnehmern. Die Foto-Reise findet nur nach erreichen einer Mindestteilnehmerzahl statt.

Fragen? Schreib mir!