Skip to content

Bewerbung

Wir erstellen dir dein zeitgemäßes, professionelles Bewerbungsportrait – gerne auch in verschiedenen Varianten.

Du kann spontan für ein Bewerbungsfoto bei uns im Studio vorbeikommen. Wir empfehlen dir jedoch einen Termin zu machen, denn wenn gerade bereits ein Shooting stattfindet, musst du im blödesten Fall noch einmal kommen.

Grundpauschale

49,- EUR

  • inkl. 1 bearbeitetes Foto
  • inkl. sorgfältiger Business Retusche

jedes weitere Foto

25,- EUR

  • inkl. sorgfältiger Business Retusche

Häufige Fragen

Prinzipiell gilt bei uns: Wir machen so lange Fotos, bis dir ein Foto gefällt.

Bei uns gibt es keine Pakete wie „1 Fotos;  Auswahl aus 5“. Nicht jeder kann auf Kommando locker in die Kamera lächeln und nur wenn Du Dich wohlfühlst, gelingen tolle Bewerbungsfotos.

Gerne reichen wir dir einen Kaffee und geben ein paar wertvolle Tipps zur Körpersprache und -Haltung.

Da wir die nachträgliche Bearbeitung ordentlich und in Ruhe durchführen möchten, erhälst du deine Fotos normalerweise ca. 2 Tage nach dem Shooting per E-Mail als Download. (Wenn es mal schneller gehen muss, bekommen wir das auch hin)

Falls du Abzüge benötigst, kannst du diese optional ab 0,85 Euro/Abzug dazubestellen.

Die Wahl der Kleidung ist im Grunde komplett deine eigene Entscheidung. Du musst dich wohlfühlen!

Wir empfehlen auf komplett schwarze Kleidung zu verzichten. 

Je nachdem, in welcher Branche du dich bewerben willst, kann dein Outfit eher leger, hip oder seriös ausfallen.

Wenn du dir unsicher bist, können wir vor dem Termin auch gerne telefonisch besprechen, was am besten passt.

Unser Rat: Gerne einen Tick(!) schicker, als die Alltagskleidung im Job. Die Betonung liegt hier auf ein klein wenig. Kommt nicht Overdressed!

Du meisten Shootings finden bei uns im Studio statt. Es ist aber auch möglich eine Location im Freien zu wählen. Was sich sehr gut eignet ist das Darmstadium in Darmstadt, aber auch ein Shooting in der Natur kann durchaus für die ein oder andere Branche passend sein.

Falls du an solchen Bilder interessiert bist, melde dich bitte vorab bei uns.

Wir sind weiterhin, wie gewohnt, für euch da.

Passbilder können sofort und ohne Termin erstellt werden!
Für sonstige Shootings bitte telefonisch unter 06162 9198 958 oder per Mail an info@jan-riedel.de einen Termin vereinbaren.