Fotokurse & Trainings

„Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!“ – Man sagt, das kann schnell in die Hose gehen, aber zum Glück macht mir das Fotografieren noch genauso viel Spaß wie eh und je. 

Dabei sind die Fotokurse ein besonderes „Bonbon“ für mich. Ich möchte euch die Faszination meines Hobbys und Berufs ein kleines bisschen näher bringen. Dabei ist es mir wichtig, dass meine Erklärungen praxisnah und verständlich sind … und ich denke lebhaft trifft die Art und Weise, wie ich meine Kurse halte, sehr treffend 🙂  

Eine weitere Besonderheit sind meine kleinen Kursgruppen: Bereits ab 4 Personen finden meine Kurse im Studio statt und sind mit 6 Personen ausgebucht – Praxiskurse sind mit 8 Personen bereits ausgebucht. Damit habe ich immer genug Zeit für jeden einzelnen von euch!

Ich freue mich auf euch!

Neu!

Einzel-Unterricht

Ich biete auch privates Foto-Coaching an. Dabei kann ich voll und ganz auf deine Wünsche und Ziele eingehen. Damit hast du den maximalen Lernfortschritt und bist terminlich absolut flexibel. 

Individuelle Kurse für Gruppen

Ihr seid eine Gruppe von mindestens vier Leuten und möchtet einen individuellen Kurs-Termin und habt vielleicht sogar besondere Themenwünsche? 
Dann sprecht mich für einen gemeinsamen Termin gerne an!

No Events Found

Gutschein zum Verschenken:

Du kannst einen beliebigen Betrag als Gutschein verschenken, der auf den Kurspreis angerechnet wird.
Der Kurstermin muss nicht festgelegt werden und kann später vom Beschenkten selbst gewählt werden.

Wir bieten regelmäßig neue Kurse an, falls die aktuellen  Termine gerade nicht pass, ist das also kein Problem.