Skip to content

Geburtsfotografie

Das klingt für dich sehr merkwürdig? Schau dich auf unserer Seite um, vielleicht können wir dich davon überzeugen, dass es eine einmalige Gelegenheit is, die Geburt deines Kindes festzuhalten – und, dass dabei schöne Bilder entstehen können.

Die Geburt eines Kindes ist ein einmaliges und unvergessliches Ereignis. Angst, Freude und große Glücksgefühle liegen so nah beieinander. 

Die sehr emotionalen Momente, z.B. wenn du dein Kind zum ersten Mal auf deiner Brust spürst, werdet ihr dank der Fotos noch einmal ganz neu wahrnehmen.

Sie zeigen euch in einem der größten Momente eures Lebens.

Wenn dich die Geburtsfotografie interessiert melde dich gerne bei uns wegen weiteren Infos und Preisen.

In unserer Galerie siehst du aktuell leider nur Fotos ohne den stolzen Papa. Sobald wir neue Freigaben haben werden wir die Galerie ergänzen.

Eine Geburtsreportage ist natürlich ein sehr persönliches Ereignis! Bei Interesse meldet euch unverbindlich bei uns.

Häufige Fragen

Bevor ihr euch für meine fotografische Begleitung entscheidet, treffen wir uns unverbindlich bei mir im Studio. Es geht um eine ganz besonders private Entscheidung, deswegen sollten wir uns erst einmal kennen lernen. 

Wir treffen uns vor dem errechneten Geburtstermin gerne noch einmal. So können wir alle eure Wünsche und Vorstellungen in Ruhe besprechen.

Sobald der Geburtstermin näher rückt, warte ich rund um die Uhr auf euren Anruf und bin bereit mit meiner Fototasche los zu düsen.

Während der Geburt halte ich mich im Hintergrund. Ihr sollte euch zu keiner Zeit von mir gestört fühlen.

Nach der Geburt bleibe ich die erste Stunde weiter vor Ort und halte die ersten Momente eures Kennenlernens fest. 

Ich biete auch Neugeborenen Fotografie an. z.B. bei euch zu Hause oder im Studio. Schaut euch dazu gerne den Menupunkt „Neugeborene“ an. 

Galerie

Trotz "Notbremse": Wir sind wie gewohnt für Euch da.

Passbilder können OHNE Termin sofort erstellt werden!

Für Bewerbungsfotos und andere Shootings bitte telefonisch unter 06162 9198 958 oder per Mail  info@jan-riedel.de einen Termin vereinbaren.