Termine & Updates

Erhalte Termine, Sonderangebote und Gewinnspiele für Fotokurse und Shootings bequem per E-Mail
Email address
Deine E-Mail geben wir NICHT weiter.

Hochzeit

Dein Tag -Deine Bilder – Dein Fotograf

Die Wahl des Hochzeitsfotografen ist Vertrauenssache. In erster Linie wollt Ihr natürlich, dass dieser besondere Tag gebührend festgehalten wird. Aber macht Euch bewusst, dass Euer Fotograf an diesem Tag allgegenwärtig ist: Er taucht nicht wie die Hochzeitstorte, 1-mal auf und verschwindet dann wieder (im Magen der Gäste), sondern ist immer dabei. Oft sogar bei den Vorbereitungen der Braut, eine besonders private Situation! Selbst der Zutritt für den Bräutigam ist hier tabu – der freut sich um so mehr über schöne Fotos.

Aber eigentlich sollte Euer Fotograf am Besten unsichtbar sein – das kann er natürlich nicht, aber eine angenehme, sympatische Erscheinung lässt ihn unscheinbar werden.

Hochzeitsfotografie ist Vertrauenssache!

Macht Euch ein persönliches Bild vom Fotografen! Niemand will einen Elefanten im Porzellanladen oder ein Auftreten wie die Axt im Walde.

Bei einem ersten persönlichen Gespräch, könnt Ihr herausfinden, ob ich der passende Fotograf für Euren ganz besonderen Tag bin – meldet Euch einfach per Telefon oder E-Mail, ich rufe gerne zurück.

Fragen? Schreib mir!