Termine & Updates

Erhalte Termine, Sonderangebote und Gewinnspiele für Fotokurse und Shootings bequem per E-Mail
Email address
Deine E-Mail geben wir NICHT weiter.
kindergarten_freunde_lachen_800px

Kindergarten Fotos

Liebe Eltern, liebe Erzieherinnen,
Kindergartenfotos verstehe ich in erster Linie als schöne Erinnerung an die Zeit im Kindergarten.

Ungezwungene, natürliche, professionelle Kindergartenfotos

Ich stelle mir immer wieder vor, wie seltsam es für die Kinder sein muss: Da kommt plötzlich ein wildfremder in den Kindergarten, fuchtelt mit zwei Kameras und komischen “Regenschirmen” herum – und dann soll man auch noch schön lachen?!

Deshalb nehme ich mir für jedes Kind mehr Zeit, als es vielleicht üblich ist. “Cheeeeese!” und “Spaghettiiiiie” kommen bei mir als allerletzte Möglichkeit in Betracht. Vielmehr starte ich einen kleinen Dialog mit den Kleinen – das fängt schon beim Namen an, den wir gemeinsam auf eine Tafel schreiben und für ein echtes Kinderlachen mache ich auch gerne mal den Kasper. 🙂

Kein “Cheeeeese” und “Spaghettiiiii”

Auch in 2017 fotografiere ich die Kinder wieder im Freien und damit in einer für die Kinder gewohnten Umgebung.

Wenn Euch meine Fotos gefallen und ich Eurer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch. In einem kurzen Telefongespräch können wir schnell Details, Konditionen und freie Termine klären.

Herzliche Grüße,
Jan Riedel

Bitte rechtzeitig Termin anfragen!

Ich vergebe nur etwa 10 Kindergarten-Termine im Jahr und in Stoßzeiten, z.B. Mai, sind schnell alle Termine vergeben!

Ab Herbst / Winter 2017 biete ich wetterbedingt auch die Möglichkeit auf Wusch im Innenbereich Fotos zu machen.
Aber keine Angst, Fototapeten aus den 80ern, Schaukelpferde und Leinwände mit “Graffiti” gibt bei mir nicht! 😉
Das aktuelle Thema für die Indoor-Shootings im Winter 2017/2018ist gerade in der Planung.

Fragen? Schreib mir!

Start typing and press Enter to search