Kindergarten Fotos

Liebe Eltern, liebe Erzieherinnen,
Kindergartenfotos verstehe ich als schöne Erinnerung an die Zeit im Kindergarten. Deshalb gibt es bei mir keine Leinwand und keine künstliche Deko-Landschaft.

Mein Ziel sind ungezwungene, natürliche, professionelle Kindergartenfotos

Ich fotografiere die Kinder in diesem Jahr (2017) im Freien und damit in einer gewohnten Umgebung. Außerdem nehme mir mehr Zeit als viele andere Fotografen und spiele für ein echtes Kinderlachen auch gerne mal den Clown. 🙂

Nach dem Shooting erhaltet Ihr hochwertige, nach Gruppen und Namen sortierte Mappen, sowie Verkaufslisten für einen reibungslosen, unkomplizierten Verkauf im Kindergarten

Wenn Euch meine Fotos gefallen und ich Eurer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch. In einem kurzen Telefongespräch können wir schnell Details, Konditionen und freie Termine klären. Außerdem kann ich Euch eine Beispielmappe schicken.

Herzliche Grüße,
Jan Riedel

Bitte rechtzeitig Termin anfragen!

Ich vergebe nur etwa 10 Kindergarten-Termine im Jahr und in Stoßzeiten, z.B. Mai, sind schnell alle Termine vergeben!

Ab Herbst / Winter 2017 biete ich wetterbedingt wieder Fototermine an, die im Innenbereich stattfinden. Das aktuelle Thema für die Indoor-Shootings im Winter 2017/2018 steht noch nicht fest.

Fragen? Schreib mir!