Boudoir Fotografie

Bei meiner Boudoir Fotografie sind Fotos mit stilvoller Erotik mein Ziel.

Egal, ob Du Deinem Partner ein ganz persönliches Geschenk machen möchtest oder einfach nur die Vergänglichkeit ein wenig einfrieren möchtest.

Und egal wie weit Du die Hüllen fallen lassen möchtest: Du bekommst ästhetische Fotos, die von Deinem Geschmack, Deinem Character und Deinen Vorstellungen geprägt sind. 

Wie läuft so ein Shooting ab?

Damit ich eine Vorstellung davon bekomme, welche Art von Fotos Du Dir gerne wünschst, stimmen wir uns vorher ab. Du kannst mir Beispiele aus dem Internet zeigen, aber natürlich gebe ich Dir auch gerne Vorschläge. Vor dem Shooting werden wir dann noch einmal die Ideen und Möglichkeiten in Ruhe besprechen. Du sollst Dir sicher sein und dich gut aufgehoben fühlen.

Während des Shootings gilt generell: Ich fotografiere nur, was Dir zusagt. Ich zeige dir immer wieder Fotos die entstanden sind damit Du weißt wie die Fotos aussehen. 

Falls Du Fragen hast, kontaktiere mich gerne telefonisch, per Mail oder Chat (unten). 

Wo findet das Shooting statt?

Wie du an den Überschriften der Fotos schon erkennen kannst, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder ich fotografiere in meinem Studio in Reinheim. Oder aber, du buchst ein helles Hotelzimmer. Eine andere Möglichkeit wäre dein eigenes Wohn- und/oder Schlafzimmer wenn dieses hell und groß genug ist.

Fotos in meinem Studio

Fotos in einem Hotelzimmer

Fotos in Deinem privaten Schlaf-/Wohnzimmer

Welche Kleidung oder Dessous brauche ich?

Natürlich solltest Du nur Sachen mitnehmen, die Du gerne trägst und in denen Du Dich für dieses Shooting wohl fühlst. Wenn es ein Geschenk oder Überraschung für Deinen Partner ist, kannst Du natürlich auch etwas ganz besonderes anziehen.

Generell empfehle ich möglichst viele Kombinationsmöglichkeiten einzupacken – es spricht nichts dagegen, den halben Kleiderschrank mitzubringen.  🙂

Shooting Pakete

Während des Shootings kannst Du beliebig oft das Outfit wechseln, sofern es in den Zeitplan passt.

Nach dem Shooting erhälst Du ca. 4 Wochen später Abzüge von unserem Profi-Labor:

  • 10 Abzüge in 13x18cm
  • 1 Abzug in 30x40cm im 40×50 Rahmen
  • alle Fotos digital als Download

Weitere Abzüge kannst Du optional bequem in meinem Online-Shop bestellen.