Über uns

Wir sind Mona & Jan.

Wir sind seit 2011 ein Paar und haben uns „damals“ im Urlaub kennengelernt. Nur 1 Jahr später packte uns die Reise- und Abenteuerlust. Wir kündigten Jobs und Wohnung, bauten einen Toyota Landcruiser zum Reisemobil aus und starteten unsere Reise durch Nord- und Zentralamerika. Nach knapp 2 Jahren kamen wir, mit vielen Eindrücken und zwei Hunden im Gepäck, zurück in Monas alte Heimat. Reinheim. 

Wenn euch unsere Reise interessiert schaut gerne hier vorbei. www.panamericana2013.de 

Nach der Reise war für Jan, der jahrelang als Manager im Großkonzern gearbeitet hatte, klar, dass er beruflich eigene und neue Wege gehen möchte.

Wir starteten gemeinsam mit Imagefilmen für den Mittelstand (wie schon auf unserer Reise), doch nach und nach verschob sich der Fokus immer mehr zu seinem „ureigenen“ Hobby: Der Fotografie.

Seit Oktober 2018, sind wir mit unserem Sohn Henri und unseren zwei Latino-Hunden eine „echte“ kleine Familie.

Im Januar 2020 wagten wir den Schritt und eröffneten ein neues, großes Fotostudio in Reinheim.

Mona, gelernte Bürokauffrau, kümmert sich um die Büroarbeit, den Studio-Alltag und ergänzt das Studio um den Schwerpunkt „Design“. 

Man kann wirklich sagen, dass wir unsere Arbeit lieben – selbst in unserer Freizeit verbringen wir gerne Zeit im Studio. Ansonsten sind wir gerne mit unseren Hunden und Henri draußen an der frischen Luft und genießen unsere schöne Natur und Landschaft im Odenwald. Natürlich sind wir auch sehr gerne auf Reisen und erkunden die Welt. 

Was wir euch im neuen Studio alles anbieten findet ihr hier auf unserer Webseite. Oder aber, ihr schaut einfach mal bei uns im Studio vorbei. 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Mona, Jan & Henri